5 Sterne für Emotion Wellness

by thomas
1 comment

Ein herrlicher lauer Sommerabend – unser Intimcity Team ist wieder nach Wien zurückgegkehrt. Der Tag geht, die Nacht (und wir) kommen.
Uns steht der Sinn heute nach einem ganz besonderen Erlebnis mit Niveau. Kurzer Check in der Intimcity App weist uns den Weg zu Emotion Wellness in der Murlingengasse 3 – aha – und auch in der Murlingengasse 7. Hier wurde offenbar fleißig expandiert.

empfang1

Wir hatten in den letzten Wochen schon das Glück viele schöne Häuser besuchen zu dürfen – aber das Ambiente hier im Emotion Wellness läßt uns kurz den Atem stocken. Das Design ist unvergleichlich. Mediterrane Farben gepaart mit dezent gesetzter und wohl ausbalancierter indirekter Beleuchtung. Zahlreiche Glaselemente betonen den hellen und offenen Charme der hohen Räume.

flur

Wir fühlen uns wie in einem fünf Sterne Thermenhotel – nur genießen wir die prickelnde Atmospähre dieser Räume um vieles mehr.

Die Website verspricht, dass Sauberkeit und Hygiene das oberstes Gebot sei und nach jedem Gast die Zimmer und Duschen mit speziellen Reinigungsmitteln gereinigt und desinfiziert werden.

buddah2

Wenn wir uns hier umsehen können wir das nur bestätigen. Es liegt Frischeduft in der Luft und vom Boden bis zu den Glaselementen glänzt es – Sauberkeit pur. Wellness ist hier nicht nur ein Schlagwort – es wird hier gelebt, nein viel mehr zelebriert.

buddah1

Aber genug geschwärmt, kommen wir zum eigentlichen Grund unseres Besuches – den Damen. Die Auswahl ist groß – und was uns besonders gefällt – die Qual der Wahl wird uns erleichtert. Wir können die Damen als DUO- oder sogar im TRIO buchen.

Eingespielte Teams? Klingt vielversprechend. Wir hatten schon des öfteren das Vergnügen mit mehreren Damen – aber hier wird damit ganz offensiv geworben und es werden Partnerpakete angeboten. Die Preise sind für uns absolut OK.

emma

helena_nicle   tania_nicole   tania

Wir teilen uns auf – der Autor dieser Zeilen freut sich jetzt auf Tanja, Nicole & Helena.
Ja – ich habe mich tatsächlich für das Trio entschieden. Für mich das erste Mal zu viert…
Leicht nervös – aber die Damen werden das schon richten 😉

tanja_nicole_helena

Das Trio und ich landen in der Murlingengasse 7, Rouge im Zimmer 6. Sehr modernes aber doch auch gediegenes Ambiente.

Der dunkelbraune, von starken Holzstrukturen geprägte Parketboden harmoniert perfekt mit der beige/türkisen Wandfarbe und der stimmigen Beleuchtung. Die große Dusche läutet den Beginn meines Abenteuers ein. Die Drei Damen sind bei mir – und ich gehe nicht mehr raus…

zimmer6-1

EINE Stunde später…

Ein Erlebnis wie ich es noch nie hatte – unbedingtes Nachmachen ganz stark empfohlen 😉

Ich schnaufe noch ein paar mal durch – da treffen auch meine Kollegen wieder bei mir ein.
Allen steht der pure Genuß ins Gesicht geschrieben.

zimmer4-2

Hier für alle die nun auf den Geschmack gekommen sind, mit garantierten 5 Sternen – die Adresse.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

orient2

 

logo

Website von Emotion Wellness

Emotion Wellness
Murlingengasse 3 und
Murlingengasse 7
1120 Wien

Parkplätze und Tiefgaragenplätze gegen Vorreservierung

0676 / 473 41 03
0664 / 996 33 71

emotionwellness@gmx.at

Related Posts

1 comment

Ziggy 2016-08-08 - 17:40

Da war ich auch schon mal, Hammermässiges Angebot , das Interieur ist unglaublich!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Comments are closed.