Die weibliche Urkraft des Universums – ich habe sie erlebt!

by thomas
0 comment

Es ist jetzt Anfang November, letztes Wochenende hatten wir Zeitumstellung auf die Winterzeit. Jetzt ist es wieder so, wie ich es überhaupt nicht mag – stockfinster um 17 Uhr.
Dazu nasskalt und regnerisch. Soviel zu meiner Gemütslage am Montagmittag, allein zu Hause am Fenstertag. Ein Urlaubstag für die Katz’.
Die Woche ist noch lange nicht rum und mir geht’s nicht besonders.

Ich spiele mit meinem Handy – letzte Woche hatten mir die Kollegen wieder ein paar neckische Bilder von einer barbusigen Braunhaarigen geschickt. Ich sehe mir die Handvoll Bilder jetzt sicher zum dritten Mal an – gefällt mir irgendwie die Kleine. Sogar mehr als sehr.

Beim genauer hinsehen fällt mir auf, dass unter dem Bild ein Name steht – VIKTORIA und Shakti – die Kunst der Berührung.
Hm, Shakti ist irgendwie indisch – das ist mal klar. Na, fragen wir mal Dr. Google.

shakti-ladies1

Ein Klick – ein Treffer. Es handelt sich offenbar um das neu eröffnete „Studio Shakti“. Ein Edel – Erotik Massage Studio. Gelegen im Herzen Wiens – direkt neben dem Rathaus. OK, ich gebe es zu – jetzt bin ich neugierig. Ich klicke auf „Ladies“ – und packe es nicht. Die Damen sind Models, jedes Foto perfekt – in jeder Hinsicht. Auf der Website steht, dass um Reservierung gebeten wird. Na schön, Termin ist gemacht – am frühen Nachmittag.

Mich hält nichts mehr. Schirm und Jacke geschnappt und schon sitze ich in der U2 bis zur Station Rathaus. Plötzlich wirkt dieser Tag gar nicht mehr so grau und trist.

Die Ebendorferstraße 5 ist mein Ziel – das Studio Shakti. Ich habe in den letzten Monaten nun schon einige wunderbare Etablissements gesehen – und dieses hier steht in nichts nach.

Der Eingangsbereich ist extrem gepflegt, mir bleibt fast der Atem weg so imposant ist mein Ersteindruck – die Empfangsdame hinter der riesengroßen Bar lächelt mich an.
Ob ich einen Termin habe? Klar.

shakti-ladies4

Vorbei an der pompösen Bar führt mich die liebreizende Empfangsdame (die btw. sechs Sprachen spricht)  zu einem prunkvollen Sessel.

Was passiert denn jetzt? Ah – die Mädchen werden mir vorgestellt – und Oh mein Gott…

Ja es gibt sie wirklich! Die Fotos auf der Website waren keine kaschierten Celebrities – die Ladies hier sehen in natura genauso perfekt aus wie auf den Bildern. Unglaublich!

shakti-ladies3

So viele wunderschöne Frauen so dicht nebeneinander habe ich noch nie gesehen. Ok – jetzt wieder fassen denke ich zu mir – die heißen Damen sollen meine Gedanken nicht sofort erraten.

Schließlich finde ich tatsächlich Viktoria, die Lady von meinen Bildern.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen – hier ist ein Model vor mir. Nach Rückfrage stellt sie auch klar: sie ist 26, ein Discret Model und war Miss Beauty Cuba 2014. Sie spricht vier Sprachen, hat extrem knackige Brüste, straffe Beine und nicht das kleinste Quäntchen zu viel an den Hüften – kurz ein UNGLAUBLICHER KÖRPER.

Und alle anderen Ladies stehen Ihr in nichts nach.

Ich frage sie wie das hier läuft. Sie lächelt mich an. Du wählst Deine Lieblingsmassage Art und ob Du Extras möchtest oder nicht.
Alles in diesem Haus strahlt diskrete Eleganz aus. Ein Trend der sich meiner Meinung nach in Wien ganz besonders zeigt. Weg von billigen Studios hin zu edlen Häusern mit Stile und Charakter. Und hier finde ich es perfektioniert vor.

shakti-ladies2

Es gibt Erotik, Tantra, Nuru, Linga, Yoni, Duo und Paar Massage. Ich könnte mich auch von zwei Masseurinnen gleichzeitig massieren lassen – oder wenn ich mit Partner hier wäre gleichzeitig mit dem Partner.
Für heute wähle ich die Erotik Massage – wer sagt dann, dass ich die anderen Massagen nicht später noch mal ausprobiere 🙂

Die Traumfrau und ich verschwinden in ein sicher gut 60m2 großes Zimmer (so groß wie meine ganze Wohnung!). Ein Kaiserbett in der Mitte mit offenen Kamin im Zimmer und verspiegelter Decke. Dazu noch ein separates, ebenfalls sehr exklusives Badezimmer mit überwältigendem Interieur & Decors.

Ich habe mit Vicoria eine 60min Erotik Massage um € 150 vereinbart. Für kleine Aufpreise gibt es fast nichts, was nicht dazu gebucht werden könnte. Z.B. um nur € 50 mehr eine Body-to-Body Massage mit Nuru-Gel (extra schön glitschig).

Ich lege mich aufs Bett und Victoria beginnt mich mit warmen Öl zu massieren.

Zuerst großflächig an Rücken, Schulter, Beinen & Po. Ich spüre die extreme Entspannung und gleichzeitig die sexuelle Erregung die durch meinen Körper fließt. Die sanften Berührungen werden intensiver. Ich drehe mich um – jetzt gibt es kein Halten mehr. Victorias Berührungen werden bestimmter und dringend langsam – sehr langsam aber doch in meine intimste Richtung vor. Ich spüre das Feuer in mir.

Ich liebe diese körperliche Nähe und Zärtlichkeit die mir Victoria mit ihren sanften Berührungen vermittelt. Alle meine Sinne arbeiten auf Hochtouren. Der perfekte Körper Victorias, Ihre zärtlichen Berührungen, das wunderbare Ambiente, das warme Öl. In entlade ein Feuerwerk an Emotionen und genieße noch Stunden nach dem Besuch im Studio Shakti das wohlige Gefühl im ganzen Körper. Das liebe Leser, war Wellness wie ich es verstehe.

Zum selber nachmachen sehr empfohlen:

Studio Shakti Wien
Ebendorferstrasse 5
1010 Wien

Montag – Sonntag  11:00 – 22:00 Uhr
Telefon +43 1 402 07 24

Um Reservierung wird gebeten
http://studioshakti.at

Related Posts