Freitagabend im Kontaktcafe. Ich will es.

by thomas
0 comment

Es ist wieder an der Zeit – Freitag Abend. Die Woche war mühsam.
Ich brauche jetzt Ausgleich. Will runterkommen, mich entspannen, Spaß haben mit netten Mädels.
Ich habe seit gestern ein neues Handy.

Wunderbares Display, super schnell und die Verknüpfung zu meiner neuen Lieblings App ist gesetzt: www.intimcity.at. Heiß ist hier der Inhalt und die Damen – und nicht mein Handyakku (kleiner Scherz).
Die App die mich ohne langes Suchen zum Ziel für entspannte Stunden mit netten Damen in Wien und bald auch ganz Österreich bringt.
img_0058
Ich tippe heute auf Bordell. Ganz zwanglos und voller Vorfreude.
Ein bißchen scrollen und schmökern – ganz easy – so mag ich das.

Ich bleibe beim Kontactcafe hängen. Ich erinnere mich wieder – vor kurzem hat mir auch ein guter Freund von diesem Haus erzählt – er war begeistert.

Zwei gute Gründe jetzt für mich dorthin zu fahren. Ich öffne die Tür und meine Vorfreude bestätigt sich weiter – gepflegte Stimmung in Reinkulutur.
Ich trete ein und gut und gerne zwanzig junge, attraktive Mädchen strahlen mich an.

In der Mitte des großen Raumes ein Tanzstange – ganz im Zentrum.
Unerwartet – und vermutlich genau deshalb so aufregend.
Ich schlendere zur Bar.

kontaktcafe_p1

Dort erwartet mich eine sehr nette, ungemein freundliche und offenherzige Bardame.

Ein kleines Pläuschen, ein erfrischendes Getränk. So muss ein entspannter Freitag aussehen, liebe Leser.
Absolut entspannte Atmosphäre, fast wie in einem gemütliche Pub. Ein nettes Mädchen in hinteren Bereich des Raumes.

Ich lächle, leicht verlegen muss ich zugeben. Sie kommt zu mir.
Ich lade sie ein – auf einen Drink. Die Preise sind fair. Mehr als fair sogar.

Wir unterhalten uns und ich finde sie einfach nur umwerfend verführerisch und heiß.

kontaktcafe_p2

Sie ist kokett und forsch. Ich mag das. Das neckische Lächeln, der schwarze BH mit ungemein verführerischer Spitze und es ist um mich geschehen.
Wir schlendern in den zweiten Stock.

Eine Stunde sind wir in einem der gepflegten, sehr sauberen Zimmer verschwunden.
Sie war eine Wucht und sie las mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Nie hatte ich für nur € 100 mehr Spaß und Freude als an diesem Abend.

Ich trinke im Anschluss noch ein gepflegtes Bier an der Bar.
Die Chefin ist bei mir und wir plaudern noch ein bißchen und ich beginne wieder zu schwärmen.
Die Chefin freut sich mit mir, und gießt mir noch ein kleines Getränk nach – auf Kosten des Hauses.

Die urige Musicbox spielt Musik die mir gefällt.
Ich sitze noch eine ganze Weile in diesem wunderbaren Kontaktcafe, bis mich die frische Nachtluft wieder nach draußen ruft.

kontaktcafe.at
Sechshauserstraße 18
1150 Wien

Tel: +43 664 78 15 960
E-Mail: office@kontaktcafe.at

img_0046 img_0055 img_0052 img_0044 img_0029 img_0033 img_0039 img_0045 img_0040

Related Posts