Prostituierte früher und heute

Gürtel exklusiv – Das Nachtleben einst und heute

by Dominik
0 comment

Der Gürtel bei Nacht ist verrucht und abenteuerlich heißt es. War er einmal, heißt es. G’schichten könnte man(n) erzählen, heißt es. Von halbseidenen Anzügen und teuren Autos, von durchstochenen Lungen und gebrochenen Herzen, von champagnergetränkten Orgien in rotem Plüsch und dem grellen Erwachen in einem Haufen nackter Leiber.

Auch wir haben unsere Gürt’l G’schichten parat. Zarte Wehmut steigt auf. Und Neugier. Was folgt? Ein Lokalaugenschein. Mit Fleischbeschau. Dabei wird es nicht bleiben. Logisch.

Liebesdienerinnen einst und heute

Liebesdienerinnen einst und heute

Bekannt ist der Gürtel für eines: den heftigen Verkehr. Vor allem zur Stoßzeit. Ortskundig wählen wir daher die heranbrechende Sommernacht um uns bei der nahegelegenen Gastwirtschaft unserer Wahl mit reichlich Hausmannskost und Gerstensaft zu stärken und unsere prägendsten Erlebnisse auszutauschen. Wie es früher war. Geworden ist. Sofern wir uns erinnern können 😉

Was er mir erzählt? Mir fehlen die Worte. Ich wechsle zwischen hysterischem Lachen und fassungslosem Staunen. Einige Male bin ich wirklich schockiert. Das fängt ja vielversprechend an. Mehr darf ich nicht sagen. Vieles ist noch nicht verjährt. Wir sprechen über unsere frühesten Gürtel-Erfahrungen. Meine erste hat mich jedenfalls nachhaltig beeindruckt:

Ich bin ein junger Bub, gerade eingeschult und vielleicht 7 Jahre alt. Ich sitze am Rücksitz unseres alten Ladas und wir fahren nach Einbruch der Dunkelheit den Gürtel entlang. Das Auto hält bei einer roten Ampel, eine stark geschminkte Dame in ziemlich unbequemen Schuhen und einem weißen Pelzmantel stellt sich breitbeinig direkt in meinen Blick aus der Windschutzscheibe. Sie öffnet entschlossen den Mantel. Darunter: nichts als nackte Haut. Und etwas Pelz 😉 Mein Blick bleibt bei den riesigen Brüsten hängen, nur mit einem Ohr höre ich den Kommentar meiner Mutter: „Naja, wer glaubt, dass er das braucht. Mir wäre kalt bei dem Wetter nur mit so einem falschen Nerz.“ Sorry Mutti, aber ich brauch das. Und außerdem: „Mir wäre kalt …“. Ernsthaft? Das fällt dir dazu ein? Wie auch immer: die Neugier ist mir geblieben.

Das gibt es jetzt nicht mehr. Schade. Zur Fleischbeschau kehren wir in die nächste Bar ein. Wir wollen am Neubaugürtel starten und dann Richtung Lerchenfelder Gürtel weiterschauen. In der OKAY-BAR, gleich bei der Hauptbücherei, U6 Station Burggasse-Stadthalle, soll unsere Tour beginnen. Mal sehen wo wir stranden.

Okay Bar Innenraum

Exklusiver Nachtclub-Flair. Nackte Haut und gute Laune inklusive.

Auf zu den Mädels! Ein eleganter Muskelprotz öffnet uns die Türe und begrüßt uns freundlich, stellt sich und die umwerfend hübsche Bardame vor und wir werden richtig herzlich eingeladen. Das gefällt uns schon mal: wenn man(n) wie ein Mensch behandelt wird.

Wir sehen uns um und werden immer verzückter. Da ist einiges passiert seit unserem letzten Besuch. Der Flair ist atemberaubend. Genau so stellen wir uns ein modernes Gürtel-Etablissement vor: gedimmtes Licht, superschönes Nachtclub-Interieur, stimmungsvolle Musik, sichtlich gute Laune, niveauvolle Gäste. Und erst die Girls! Schon der erste Blick aus der Ferne lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Okay Bar Girls 01

Die Zukunft des Gürtels: atemberaubendes Angebot für jeden Geschmack.

Wir bleiben an der Bar hängen und nehmen unsere ersten Drinks. Unaufdringlich verwickelt uns Nico, der muskelbepackte Pole, in ein Gespräch. Mit einem verschmitzten Grinser schiebt er eine Wuchtel nach der anderen. Ein mega-symphatischer Typ. Schön langsam schmerzt mein Bauch schon vom Lachen. Wir unterhalten uns prächtigst und fühlen uns pudelwohl. So gefällt uns das: Unterhaltung für Körper und Geist.

Aber wir sind ja wieder einmal nicht zum Spaß da 😉 Wir fragen nach den Mädels und schon werden wir zwei jungen, wunderhübschen Dingern mit Traumbodies vorgestellt. Sofort erliegen wir dem Charme der beiden und weil wir so zuvorkommend gefragt werden, setzen wir uns gerne. Wir bestellen Getränke und lassen die Puppen tanzen. An der Stange. Zwecks Appetitanregung. Alles was wackeln kann wackelt. Der Speichelfluß steigt.

Okay Bar Girls 02

Lasst die Puppen tanzen!

Die beiden setzen sich wieder zu uns und sind so natürlich, sexy und witzig, dass wir Lust haben weiter rumzualbern. Wir sind schon ziemlich angedüdelt. Nico fragt immer wieder nach unserem Wohlbefinden. Besser könnte es nicht sein! Wir vergessen unsere Pflicht nicht und werfen einen Blick in die verfügbaren Zimmer. Die VIP-Suite hat es uns besonders angetan. Exklusiv und sauber ist hier sowieso selbstverständlich.

VIP Room und WK I

VIP Room heute und einst 😉

An Services kriegen wir alles geboten was wir uns vorstellen können. Es wird uns sogar eine Zufriedenheitsgarantie auf alle Leistungen versprochen! Die Preise sind nicht unbedingt für die schmale Börse, aber jedenfalls angemessen. Der Besuch war bis jetzt schon sein Geld wert.

Der Alkohol und die ewigen Reden von diversen Sauereien fordern ihr erstes Opfer. Mein Kollege nimmt kurzentschlossen einfach beide an den Händen und führt sie ins Zimmer. Typisch. Ich setze mich wieder zu Nico an die Bar, bald plaudern wir in Gesellschaft zweier hinreißender Ladies über Gott und die Welt. Eher weniger über Gott.

Okay Bar Girls 03

Sie bringen uns um den Verstand.

Nico kümmert sich auch noch um andere Gäste und lässt mich mit den beiden Verführerinnen allein. Obwohl mir schön langsam das Messer in der Hose aufgeht, habe ich richtig Lust weiter zu trinken und zu scherzen. Die beiden können die Finger nicht von mir lassen und schön langsam aber sicher schwindet mein Verstand. Ich kann den ins Ohr geflüsterten Vorschlägen nur mehr willenlos folgen …

Was dann kam war wirklich der absolute Hammer. Schon lange hab ich nicht mehr so einen Spaß in der Kiste gehabt. Die sind so sehr abgegangen, unglaublich. Nach einer Stunde sind wir wieder etwas trinken gegangen und es hat keine ganze Stunde gedauert bis ich mich mit den beiden wieder aufs Zimmer verzogen habe. Kurz hab ich mich noch gefragt was mein Kollege eigentlich so lange treibt und wie weit wir mit unserer Recherche gekommen waren. War mir dann aber auch egal.

Okay Bar Girls 04

“No matter if you’re black or white!”

Vielen Dank liebes Okay-Bar-Team! Wir hatten eine unvergessliche Nacht und mindestens eine Geschichte mehr zu erzählen. Wie auch immer es früher war, heute gibt es jedenfalls zwei neue Sensationen am Gürtel: die Okay-Bar und den polnischen Riesen Nico. Und so stellen wir uns auch die Zukunft der exklusiven Clubs am Gürtel vor.

Nico / Zufriedenheitsgarantie

Sorry Mädels. Das eigentliche Highlight des Abends: Nico und die Zufriedenheitsgarantie.

Ab September gibt es auch den Real Girlfriends Escortservice.

täglich ab 21:00 geöffnet

okay-Bar
Neubaugürtel 42
1070 Wien

+43 1 522 58 14

https://www.okay-bar.at

Video Rundgang auf Youtube

Related Posts