Simply Top - Nina Elvira Natascha

In der Liesinger Villa dem Alltag entkommen … Simply Top!

Ich habe mich in letzter Zeit öfters dem Vorwurf erwehren müssen, noch nie in „der Villa“ gewesen zu sein. Von so vielen Freunden und Bekannten habe ich schon Geschichten gehört und bis jetzt wurde das Bordell von mir noch keinem Test unterzogen. Irgendwie schlecht für meinen Ruf. Und überhaupt eine Schande 😉

Irgendwie ist das nicht meine Ecke Wiens, aber unlängst war ich in Perchtoldsdorf und aus Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen will, eher frustiert. Die beste Gelegenheit für eine kurze Visite im SIMPLY TOP in Liesing. Zeit wird’s. Bis jetzt habe ich ja nur Gutes gehört. Ob ich dort dem Alltag entkommen kann?

Simply Top - Nina Elvira Natascha

Das gefällt mir: alle Serviceleistungen inklusive! Kein Eintritt, keine Zusatzkosten!

Ihr Ruf eilt dieser Institution also voraus, aber ich möchte mir selber ein Bild machen. Ich biege in eine ruhige Wohngegend ein und entdecke gleich das gepflegte Einfamilienhaus und jede Menge Parkplätze in der Gegend. Ich stelle mein Auto um die Ecke ab und gehe ein paar Schritte zum diskreten Eingang. Äußerst freundlich und zuvorkommend werde ich begrüßt, in die Gepflogenheiten eingeweiht und ins Vorstellungszimmer geführt. Der Ablauf ist so organisiert, dass man(n) keinem anderen Gast über den Weg läuft. Jetzt gerade genau das Richtige für mich, langsam fühle ich mich wieder besser.

Simply Top - Eingang Empfang Vorstellungszimmer

Über den diskreten Eingang geht es ins Vorstellungszimmer ohne andere Gäste zu treffen.

Kurz die Eckdaten:

– diskreter geht nicht
– ständig wechselnde Auswahl an Mädels
– Serviceleistungen für jeden Geschmack

– kein Eintritt
– keine Extrakosten auf Serviceleistungen – alles inklusive – bezahlt wird nur die Zeit
– keine Getränkekosten
– einfach nachher bezahlen

Simply Top - Susi Denise Mona

Die Auswahl an Ladies ändert sich ständig. Empfehlung: das DUO-Angebot nutzen!

Das gesamte Rundherum wirkt sehr modern, professionell, super-sauber und insgesamt einladend. Kurz warte ich bis mir die freien Mädels vorgestellt werden. Alle spazieren vor mir auf und ich darf aussuchen 😉 Mein Unmut ist einstweilen spitzbübischer Freude gewichen, ich zögere kurz zwischen einer wunderhübschen Blonden und einem brünetten Rasseweib und lasse mich dann einfach doch von der mit dem größeren Vorbau aufs Zimmer führen.

Simply Top - Zimmer 2 und Zimmer 7

Noble Atmosphäre zum Wohlfühlen!

Simply Top - Zimmer 3 und Zimmer 5

Die Zimmer: von elegant bis extravagant.

Simply Top - Dolores Kelly Johanna

So einfach kann es sein: abschalten und verwöhnen lassen.

Genau das habe ich gebraucht! Mein Riecher hat sich wieder einmal als zuverlässig erwiesen: die Dame nett, lustig und unkompliziert, feine Umgangsformen, das Service war erstklassig, ich bin voll auf meine Kosten gekommen, ich hatte dabei noch das Gefühl ihr macht es auch Spaß. Und ich bin sogar noch etwas länger geblieben, als ich eigentlich vorhatte.

Meine Lebensgeister sind wieder erweckt und ich fühle mich klasse: was Brüste der richtigen Größe so alles bewirken können!Immer wieder faszinierend und sicherlich Anlass für weitere Feldstudien.

Tatsächlich bin ich für eine Stunde dem Alltag entkommen!
Hat sich wie ein erholsamer Kurzurlaub angefühlt.
Das wollte ich, das habe ich bekommen.
Ich kann mich der Meinung der Vielen nur anschließen: Simply Top!

Tipps:
– Öffis: U6 Siebenhirten – oder Bahnhof Wien Liesing
– einplanen: hier ist natürlich untertags Hochbetrieb

Mo – Sa von 9 – 23 Uhr

Simply Top
Mellergasse 22
1230 Wien

+43 664 482 54 39

http://www.simplytop.at

Video Simply Top