Dreamcats Leobersdorf - Das sinnliche Massagestudio

MMMMIIIIAAAAAAUUUUUU – Intimcity bei den Dreamcats in Leobersdorf

Ein herrlicher, sonniger Vormittag. Unser Geschäftstermin hätte nicht besser laufen können und wir wissen was uns zur Vollendung unseres Glücks noch fehlt 😉

www.INTIMCITY.at und die aktivierte GPS-Ortung des Handys bringen uns unkompliziert eine Liste mit potenziellen Sex-Abenteuern in der Nähe.

Die Fotos der aktuell anwesenden DREAMCATS im nahen Leobersdorf machen uns mehr als neugierig: das Profil einer der Sexbomben angeklickt, bei der Adresse durch einen Klick die INTIMCITY-EROTIK-NAVIGATION gestartet. Fertig.

Das Abenteuer kann beginnen.
Wird uns die Intimcity-Erotik-Navigation zu den wilden Katzen führen?
Werden wir in Leobersdorf die Vollendung unseres Glücks finden?

Dreamcats Girls

Da wollen wir hin.

Man(n) soll sich ja nicht selber loben, aber: Intimcity-Erotik-Navigation. Römischer Einser. Mit Plus. Danke. Setzen.

Die angenehm diskrete Lage des sinnlichen Massagestudios Dreamcats, in einem Industriegebiet, zwei Autominuten ab der A2-Abfahrt Leobersdorf, blieb uns Dank des Routenplaners nicht verborgen.

So mögen wir das: wenn Dinge einfach funktionieren.

Intimcity Erotik Navigation

Mit der Intimcity-Erotik-Navigation schnell zum Ziel.

Das Leuchtschild LS führt uns auf die richtige Fährte zur Türglocke ebensolcher Kennzeichnung, in den zweiten Stock. Und wir treten ein, werden herzlichst willkommen, dürfen einen Blick in die Zimmer und viel wichtiger: auf den reich gedeckten Tisch, werfen.

So mögen wir das: wenn uns nicht zu viel versprochen wird.

Dreamcats Girls 3

Helle Katzen, dunkle Katzen, kleine Katzen, große Katzen.

Die Topmasseusen sind zwar nicht alle frei (Anruf empfiehlt sich), aber wir sehen uns kurz an und müssen wie die schlimmen Buben kichern. Genau das haben wir gesucht. Ist das seltsam, wenn er mittlerweile weiß, welche ich nehme und ich weiß, welche er nimmt? Die Mädchen unserer Wahl lächeln, wir auch 😉

Aber wieder zur Sache: 5 Zimmer (jedes mit Kuschelecke, Massage-Tisch und diversen Spiegeln ausgestattet) sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Der Profi sieht sofort: hier wird auf Sauberkeit Wert gelegt.

Dreamcats Rooms

Die 5 Zimmer sind einladend und sehr sauber.

Die Girls wechseln wöchentlich, unserem Eindruck nach ist für jeden Geschmack etwas dabei: von der Kuschelkatze bis zum wilden Puma (wobei wir, ehrlich gesagt, diese Top-Qualität eher in Wien erwartet hätten). Für die reiche Auswahl an gebotenen Extras gibt es auch den praktischen Stammkunden-Rabatt.

Dreamcats Girls 1

Von manchen Katzen lass ich mich kratzen 😉

Eine wirklich top Massage später, mit meiner Lieblings-Belohnung zum Abschluss (welche dies ist, verrate ich vielleicht ein andermal), sind wir uns einig: unseres Glücks Vollendung haben wir an diesem Tag in den Krallen der Dreamcats gefunden.

Das Abenteuer hat sich gelohnt. Wir kommen wieder.

Uns scheint: die Sex-Sonne hat heute nur für uns gelacht!

 

Alle Infos (inkl. Liebesdienerinnen-Vorschau für die nächsten Wochen) sind auch der übersichtlichen und aktuellen Website zu entnehmen: www.dreamcats.at

täglich geöffnet:

Dreamcats
Aredstraße 24
2544 Leobersdorf

+43 2256 65027

www.dreamcats.at