iciParis

Wir lassen uns im Laufhaus ICI Paris in Wien verwöhnen

Der Sommer wird immer heißer – und auch das Intimcity Team hat wieder Lust sich verwöhnen zu lassen.
Diesmal haben wir uns für das Laufhaus ICI Paris in Wien entschieden. Internationale Mädchen werden uns versprochen.
Wir sind gespannt.

iciLaufhaus

Die Anreise ist herrlich unkompliziert.
Nur 300m von der U1 Station Aderklaaer Strasse entfernt ist das moderne Laufhaus ICI Paris gelegen.
Alternativ sehen wir für die Autofahrer auch jede Menge Parkplätze im Innenhof reserviert.
Schon beim Eintreten fühlen wir uns wohl – und willkommen. Ein sehr gepflegtes Ambiente, gepaart mit netter Atmosphäre, erfreuen uns von der ersten Sekunde an.

iciEingangsbereich

Wir fackeln nicht lange und wollen laufen. Der Eintritt ist kostenlos – klar. Wir checken die Fotogalerie der Mädchen im Eingangsbereich. Die Qual der Wahl, eine Dame attraktiver als die Andere. Einer unser Intimcity Members entdeckt die „strenge Kammer“. Eine „Folterkammer“ wie in einem alten Burgverlies. Hervorragend außergewöhnlich.

iciFolterkammer

Wir genießen die Auswahl und entscheiden uns dann für keine halben Sachen. Wir testen beides 🙂

iciDamen2

In 23 Zimmern stehen 23 Liebesdienerinnen aus aller Welt zur Verfügung. Für jeden Geschmack und jede Vorliebe finden wir hier ein passendes Angebot. Die Preis beginnen ab € 60,- für Liebesdienste, die keine Wünsche offen lassen.

iciDamen1

Ein von Hauch internationalem Flair umgibt dieses außergewöhnliche Laufhaus.

Wir von Intimcity können dieses Laufhaus nur wärmstes empfehlen und kommen gerne wieder 😉

Laufhaus ICI Paris
Wagramer Straße 242
1220 Wien

Web: http://www.laufhaus-iciparis.at

Tel.: 0043 (0) 1 256 10 50