CORA – Wiens größter Naturbusen

by hannes
0 comment

CORA

CALL NOW:

+43 664 953 85 03

Laufhaus Wien Mitte

Körbchengröße: 95DD

 
Die schönsten Naturbrüste in Wien!
Cora ist der Superstar unter den vielen Sternchen im Laufhaus Wien-Mitte ,
eine erfahrene Lady zum anfassen!
Wenn Männer mein Dekolletee loben, freue ich mich. Denn sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert!  
 
Ich bin eine rassige Milf, wandlungsfähig wie ein Chamäleon. 
Mein Service richtet sich nach Deinen Wünschen und Vorlieben. 
Es gibt keinen Unterschied ob Du jung, alt, groß, klein, dick, dünn, hübsch, nicht so hübsch bist oder ob Du ein Handicap hast. (Natürlich solltest Du gepflegt sein und einen normalen Umgangston haben.)
Mir ist wichtig dabei, dass Du Dich in der Zeit, die wir miteinander verbringen, wohlfühlst. 
Dich fallen lassen kannst und das alle Deine Wünsche und Fantasien erfüllt werden.
 
 
Bei mir gibt es keine versteckten Kosten und keine Abzockpreise. Mein Preis richtet sich ausschließlich nach der Zeit die Du bleiben möchtest. Und natürlich kannst Du die volle Zeit bleiben.
Was Du in dieser Zeit mit mir erleben möchtest wirst Du mir bestimmt verraten. 
Also jetzt keine Zeit verlieren und am besten einen Termin vereinbaren!
 
 

Service:

AV aktiv (bei dir) , BV/Spanisch , Dreier , DS , Erotik-Striptease , Facesitting , Tiefe Kehle , NS , Prostata Massage umv.

Ich bin sehr gepflegt und lege Wert auf Sauberkeit. 

MO-SO 10-02 Uhr 

Bilder 100% original , real und aktuell!! 

Related Posts