Maxim Lugner Mörtl

Miss Maxim Wahl 2017 & erstes Rap Battle im Puff

Ein Gewusel von Kameraleuten filmte jeden Schritt von Baumeister „Mörtel“ Richard Lugner. Seine Ankunft wurde mit seinem Song „I bin da Lugner“ untermalt, welch passendes Entree.

Doch den Skandal verursachte der Baulöwe mit seiner Entourage bereits bei seiner Ankunft. Wie die Kronen Zeitung in ihrem Videobeitrag berichtet, rollte Richard Lugner im Auto Hitlers an. Hier könnt ihr euch den Beitrag ansehen: http://www.krone.at/591348

Nachdem Lugner und seine Begleitdamen ihre Sitzplätze einnahmen, startete sogleich der erste Durchgang der Miss Maxim Wahl 2017.

Jede der maskierten Maxim Girls wurde nacheinander von Alexander Klement aufgerufen. Die Contest Teilnehmerinnen waren aufgefordert, eine kleine Tanzeinlage zum Besten zu bringen.

Es war uns ein Augenschmaus:

Auch oe24.tv Reporterin Larissa Eckhardt war vor Ort und interviewte Baumeister Lugner:

 

Nach dem ersten Durchgang gönnten wir den Ladies eine Verschnaufpause und machten mit folgendem Abendprogramm weiter

Österreichs erstes RAP BATTLE IM PUFF

Übrigens sind wir das erste Mal Gastgeber eines Freestyle Rap Battles. Wir und unsere Gäste hatten super viel Spaß! Das Lokal war brechend voll, wir mussten sogar den Einlass stoppen. Viele junge Menschen aus der Rap Musik Szene waren bei uns und machten Wahnsinns Stimmung.

Zusammen mit DJ King heizte der US Radiomoderator JoeJoe unserem Publikum ganz schön ein!

Hier ein paar kurze Clips vom Freestyle Rap Battle:

Ein Einblick in das Freestyle Rap Battle im Maxim

Hier siehst du den US Moderator JoJoe auf der Bühne

Freestyle Rap Battle im Maxim mit jungen Rap Künstlern

Und am Ende ist ER als Sieger des Rap Battle hervorgegangen

Lxo von Dealer Muzik:

Hier ein Mini Clip vom Rap Battle Champion LXO

LXO von Dealer Muzik gewinnt unser Rap Battle im Maxim

Nun wird es heiss, heisser – Maxim!

Die folgenden Bilder zeigen die Maxim Girls beim zweiten Durchgang, in dem sie ihre schönen Körper enthüllen:

Und die Jury hat gewählt! Gewonnen hat

CARLA

eine bezaubernde Lady mit Charisma und Ausstrahlung!

Nach 5 Jahren Treue bei uns holt Carla bereits das zweite Mal den Titel der Miss Maxim! Wir freuen uns sie als festen Bestandteil in unserem Team zu haben, denn sie ist neben ihrer bombastischen Erscheinung auch eine treue und liebevolle Seele.

Gerührt und mit Tränen in den Augen nahm sie ihren Siegerpokal entgegen:

 Carla-Winner_small

Wir sind stolz auf alle unsere Maxim Girls, sich dieser Herausforderung mit einem Augenzwinkern zu stellen und den Spaß nie zu verlieren! Wir bedanken uns herzlich bei Ariana, Bella, Julia, Aisha, Daisy, Sylvia, Naomi, Anna, Arielle, Eva and Carla.

Für uns sind alle Mädels Siegerinnen!

Herr Direktor Pepi Stern mit den Siegerpokalen:

Alexander Klement, Mitglied der ältesten Boygroup Österreichs Die3, moderierte durch den Abend und beschenkte uns auch mit seinem musikalischen Höhepunkt:

Ein Mini Clip von Alexander Klement.

Erstmals stellt Schlumberger seine neue „Luminous“ Edition vor:

Schlumberger Night Brut & Schlumberger Night Rosé

Schlumberger’s Antwort auf französischen Champagner!

Mit Leuchtetiketten sorgen sie für den richtigen Partygenuss mit unseren Maxim Girls:

Auch die 3. Erstplatzierten der Miss Maxim Wahl erhalten ua auch edle Tropfen von Schlumberger.

Auch Hennessey lässt es sich nicht nehmen für den Sieger des Rap Battle seinen Hennessey V.S. bereit zu stellen.

Rap Battle Gewinner LXO trinkt seinen Siegerpreis Hennessey V.S.

Zum Abschluss noch ein erheiterndes Interview mit Guido aka Guido Tanzlegende und Richard Lugner in englischer Sprache 😉

 

icadmin

Intimcity Boulevard