rocky_horror_erotic_show

Save the Date: Rocky Horror Erotic Show im MAXIM

Hi, – diesmal ein „Save the Date“ von mir.
Ich freu‘ mich wie ein Schnitzel. Ihr fragt Euch sicher – warum?

Ganz einfach: Im Maxim Wien wird am 5. Dezember 2016 die „edelste und gleichzeitig modernste SM-Kammer“ eröffnet.
*schmatz* und *freu*

rocky1

Am 5.12. steigt die große Eröffnungsgala. Laut Werbetext wird ein prickelnd erotischer Abend versprochen – mit bis zu 24 Maxim Prinzessinnen die für perfekte Stimmung sorgen.

Die beidem Maxim-Mädels Lexi und Ailyn wurden zur Domina umgeschult – ich habe ein Foto von den beiden in meinen Blog geladen. Absolut scharf – oder?
Ich kenne die heiße Blondine Ailyn von einigen sehr vergnüglichen Stunden im Maxim schon sehr gut – aber das zeigt komplett neue Seiten an ihr.

Sie ist eine von den Frauen deren erster Eindruck etwas kühl wirkt, aber – vielleicht ist es gerade das, was ich so anregend an ihr finde. Mit der Ledernen in der Hand ist sie einfach umwerfend.

rocky2

Ich bin absolut spitz auf die Party. Habe bis jetzt nur wenig SM Erfahrung – aber diese Kammer steht ab sofort ganz oben auf meiner Must-Try-Todo Liste, das muss einfach sein. Ab 6.12. gehts dann für mich los.
Da mache ich den Krampus und stelle meine Rute ans Fenster 😃 – mein Termin ist jedenfalls schon gesichert.

Und wieder bin ich ein Early-Adopter wie er im Buche steht.
Bin aber trotzdem noch nie schlecht mit dieser Strategie gefahren.

Ich melde mich vielleicht schon bald mit einem Erfahrungsbericht.

So – und hier sind noch ein paar Infos zum Event.

rocky3

So long.
Euer Intimcity


Rocky Horror Erotic Show

im VARIETÉ Nightclub Maxim Wien

Montag 5. Dezember 2016 – Einlass ab 21:00 Uhr

Kärntnerstrasse 61 – 1010 Vienna, Austria
+43 699 1 7172 031
9pm-6am
office@maxim-wien.com
http://www.maxim-wien.com/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.