Gesichter

Sex-Flaute durch Smartphones? Hier ein Wahnsinns-Tipp

by thomas
0 comment

Viele behaupten moderne Smartphones und Tabletcomputer rauben uns den Schlaf und lenken vom realen Sexleben ab.
Aber ist das wirklich so? Fakt ist, dass das Smartphone schon lange in unserem Schlafzimmer eine Rolle spielt.

Ein Großteil nutzt es für Spiele oder als Wecker. Andere als Kommunikationsgerät – Social Media & Co. wollen ja bedient werden. Doch kann dies natürlich vom Sexleben ablenken und das tut nicht gut.

Durex und Intimcity haben dafür eine Lösung gefunden 🙂

Durex verspricht es – ohne jegliche Applikationen auf jedem Gerät – und auch noch völlig kostenlos!
Glaubst Du nicht? Sieh Dir das Video an:

Intimcity verspricht es MIT Webpplikation – auch auf jedem Gerät und mit völlig realen Sexpartnern.
Also – dranbleiben auf Intimcity.at

Related Posts